Unser Telefon-Support bei technischen Problemen
Als Hersteller eines Produktes für Dienstleister ist es für uns eine Selbstverständlichkeit,
alle Dienstleistungen zu bieten, die ein professionelles Softwarepaket heutzutage fordert.
Dazu gehören neben der telefonischen Unterstützung informative Schulungen, Serviceflatrates, eine Notfall-Hotline und ggf. die Installation des Programms vor Ort.
Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein Höchstmaß an Servicebereitschaft anzubieten.
Oder schreiben Sie uns:
Fernwartungstool
Dank der Fernwartung haben wir die Möglichkeit,
Ihnen direkt und unkompliziert zur Seite zu stehen und Sie zu schulen.
Mit der Desktop Sharing-Software TeamViewer ist es uns möglich, Ihnen eine ganze Palette schnelle und komfortable Leistungen zu präsentieren.
Von schneller Hilfe in der Not bis zur einfachen Präsentation auf unseren Systemen und Ihrem Bildschirm möchten wir unseren Service um diese vielseitige und bequeme Methode bereichern
Alternativ:
Windows:
MacOS: