Die wichtigsten Funktionen im Überblick

Eine große Anzahl unterschiedlichster Module ergänzen die grundlegenden Funktionen von easyBANKETT®.
Spezielle Anforderungen Ihrer Branche erfüllen wir so ganz flexibel.


Kunden - CRM

Hinterlegen Sie im Kunden - CRM alle relevanten Daten:

  • abweichende Liefer- und Rechnungsadressen
  • mehrere Ansprechpartner
  • Eigenschaften
  • Dokumente einfügen


Erstellen Sie einfach und ohne großen Aufwand ein
Angebot oder einen Auftrag.  

Für die Steuerung von aufwändigen Veranstaltungen:
... Einlass, Reden, Show-Auftritte, Servicezeiten, Anlieferungen von Material & Aufbau.

Vom Eintreffen der Gäste bis zum Abbau muss ein detaillierter Ablaufplan erstellt werden!



Sobald Sie ein Dokument erstellt haben – zum Beispiel einen Auftrag – wandeln Sie diesen fix in eine Rechnung oder einen Lieferschein. Die komplette Auftragsabwicklung geht so viel schneller von der Hand. Alle Daten werden automatisch übernommen.



Easy leichte Abrechnung
easyBANKETT macht Ihnen die Abrechnung so leicht wie möglich.

Definieren Sie bis zu drei Mahnstufen, passen Sie je nach Zahlungsziel Ihre Formulierungen frei an und lassen Sie die Mahngebühren automatisch errechnen.



Hinterlegen der Artikelliste aller Lieferanten mit Staffelpreisen

  • eigene Bestellliste oder Ordersatz erstellen
  • Nährwerte, Zusatzstoffe und Allergene dem Artikel zuordnen


  • Bestellungen für jeden Lieferanten erstellen
  • per Fax oder direkt als E-Mail senden
  • Überblick über alle Bestellungen
  • Kontrolle der Bestellungen


Die "easyBANKETT" Lieferantenverwaltung bietet Ihnen die Möglichkeit, umfangreiche Lieferantenlisten anzulegen und konkrete Ansprechpartner zu verwalten.



Verlieren Sie keinen Cent! "easyBANKETT" berechnet Ihnen genau,

welche Mengen Sie von welcher Ware für ein PLU-Artikel benötigen

und wie viel Sie das kosten wird.



Mit diesem Warenwirtschaftssystem verwalten Sie Ihren Artikelstamm an verschiedenen Lagerorten und Lagerplätzen.

  • Preisanfrage bei ihren Lieferanten
  • Bestellungen mit Staffelpreisen sind möglich
  • Einbuchen der Lieferungen ins Lager, mit nur einem Klick
  • Anpassen vom Lagerbestand mit der Lagerentnahme


So schnell und easy ist der Speiseplan gestaltet

easyBANKETT berechnet Ihnen Ihren Warenbedarf und erstellt eine detaillierte Bedarfsliste nach Lieferanten sortiert.



Verwalten Sie einfach und intuitiv Ihre Personaldaten mit Namen, Personalnummer, Mitarbeiter-Foto und Abteilung.

Alle relevanten Daten für Personalzeiterfassung und -Abrechnung.



Gerade im Gastronomie-, Catering und Event-Bereich

ist die flexible Planung des Personals der Schlüssel zum Erfolg.

  • Für jede Abteilung den eigenen Dienstplan
  • per E-Mail an Mitarbeiter-/innen senden


Mit easyBANKETT schnell und einfach Arbeitszeiten verwalten,

kinderleichte Zeiterfassung ohne teure Hardware.

  • digitale Stempeluhr

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf und informieren Sie sich näher zu den bestehenden Versionen, Ich helfe Ihnen gerne weiter.